Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nekura Dekuo

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

Nekura Dekuo Empty
BeitragThema: Nekura Dekuo   Nekura Dekuo Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:45 am








Personal Facts

Vor- und Nachname
Dieser junge Mann nennt sich Nekura Dekuò. Seinen Vornamen kann man übersetzen mit ´von dunkler Natur´, ´mürrisch´, ´introvertiert´ und ´launisch´ übersetzen. Der Nachname bedeutet im übertragenen Sinne ´seinen eigenen Weg gehen´. Im Großen und Ganzen trifft eigentlich alles auf ihn zu, weshalb man es auch den perfekten Namen für ihn nennen kann~

Spitzname
Er hält nicht wirklich viel von solchen Kürzungen und findet es unnötig Namen in irgend einer Form abzukürzen. Schon gar nicht, wenn dabei Ergebnisse wie ´Neko´ oder ´Alb´ entstehen und wird dementsprechend auch wütend, wenn jemand dieses Wort in den Mund nimmt. Mit der Abkürzung ´Kura´ kann er dahingegen schon eher leben, aber hört es trotz dessen nicht gerne. Sollte jemand zu faul sein seinen kompletten Namen auszusprechen, kann es durchaus passieren, dass derjenige noch weniger Worte von ihm hört, als so schon.

Geburtsdatum
Wie ein paar Einzelfälle irgendwo auf der Welt, wurde auch er am 10.03. in einem schönen Einfamilienhaus in Tokio geboren. Nur wen kümmert das schon, außer den ´Autoritätspersonen´, die danach aus rechtlichen Gründen fragen, wenn man noch nicht Volljährig ist oder nicht gerade danach aussieht?

Alter
Ihm kann man schon anhand seiner Statur und den Gesichtszügen ansehen, dass er Älter als 16 Jahre ist. So mancher würde ihn auf Mitte Zwanzig schätzen, doch fehlen dem Dekuò bis zu diesem Alter noch ein paar Jahre. Momentan besitzt er ein Alter von 19 Jahren.

Geschlecht
Man dürfte eigentlich sehen, dass Nekura männlich ist oder wenn man es nicht am Namen hört, dann sollte man es ihm wenigstens ansehen. Schließlich hat er - wie für Kerle es eigentlich üblich ist - eine große Statur und keine weiblichen Züge. Wenn jemand ihn dennoch nicht als ´männlich´ erkennt, verliert der Albino schon gleich das Interesse mit besagter Person zu sprechen.

Geburtsort
Nekura erblickte in Japan, genau genommen der Hauptstadt Tokio das Licht der Welt. Nur hatte er das Pech fast die Hälfte seines Lebens im dunklen Stadtteil von Shinjuku - dem Elendsviertel dort aufzuwachsen, wo der Albino nicht gerade schöne Jahre erlebte.

Digivice IC



Nekuras Digivice ist an sich weiß, doch werden der Rahmen, die Knöpfe und das untere ´Band´ mit einer schwarzen Farbe geschmückt, was das Ganze abrundet und es nicht so langweilig macht. Hätte er kein Digimon erhalten, dann wäre das Gerät wohl im Müll gelandet, da er für Kämpfen nicht wirklich etwas übrig hat. Daher ärgert es ihn umso mehr, dass er ausgerechnet die Karten dieses Ding braucht, um seinen Partner ´stärker´ machen zu können, indem es digitiert. Nekura kann das Kämpfen nicht leiden und will auch - wenn möglich - richtige Kämpfe vermeiden, da er diese als Zeitverschwendung ansieht.

Wappen/Armorei/Spirit
-

Digimon Partner
Den mürrischen Albino begleitet ein Elecmon, das mit seiner aufgeweckten und neugierigen Art das komplette Gegenteil zu ihm ist. Hin und wieder übernimmt es auch das Reden für ihn, wenn Nekura es nicht für nötig erachtet zu antworten. Trotz der wortkargen Art seines Tamers hat es ihn sehr gerne, da Elecmon weiß, dass er sehr fürsorglich sein kann, auch wenn er das auf seine eigene Weise zeigt.

Bloodline

Vater
Itoe Moriwaki - 35 Jahre - Arbeitslos - tot

Keinen Mensch auf der Welt hatte er jemals so gehasst, wie diesen Mann. All die Jahre hatte er ihm nur Leid zugefügt und bei jeder Gelegenheit erniedrigt. Diesen Mann konnte er noch nie als Vater bezeichnen. Für Nekura war er schlichtweg nur sein Erzeuger. Vielleicht war er einfach überfordert mit ihm gewesen. Immerhin war Itoe damals gerade erst Volljährig geworden, als er auf die Welt kam. Nur rechtfertigte das noch lange nicht seine Taten. Es breitete sich beinahe eine perverse Freude in ihm aus, als sein Vater bei einem Raubüberfall von anderen aus ihrem Viertel ums Leben kam.

Ziehzvater
Makoto Dekuò - 41 Jahre - DATS Mitarbeiter- lebend

Seinem neuen Vater gegenüber stand der Albino zu Beginn äußerst misstrauisch gegenüber. Mit der Zeit jedoch verschwand das misstrauen, als er schon nach kurzer Zeit sah, dass er keineswegs wie sein Vater war. Er freute sich sogar in gewisser weise, als Makoto den Nachnamen des Albinos in Dekuò änderte und er somit offiziell zu ihrer Familie gehörte.

Mutter
Kaede Moriwaki - 35 Jahre - Arbeitslos - lebend

Auch sie war Objekt seines Hasses. Zwar beteiligte sie sich nie an den Gräueltaten des Vaters, aber tat auch nichts. Und genau diese Untätigkeit war es, die er so verabscheute. Hatte Nekura doch immer gehofft sie würde ihm endlich helfen. Doch nichts geschah. Sie ließ es einfach zu was Itoe ihm antat und schaute zeigte dabei noch nicht einmal eine Regung. Keine Schuld, keine Reue, kein Mitleid. Einfach nichts. Nachdem er aufgenommen wurde von einer anderen Familie, wollte er nichts mehr von ihr hören. Für ihn war sie gestorben.

Ziehmutter
Satsuki Dekuò - 38 Jahre - DATS Mitarbeiter - lebend

In seinem ganzen Leben hatte Nekura noch nie einen so freundlichen Menschen gesehen. Sie war immer freundlich zu ihm und drängte ihn nicht, wenn er nicht reden wollte. Er sollte selber kommen, wenn er der Meinung war, bereit zu sein über etwas zu sprechen. Und genau das schätzt der Albino so an dieser Frau.

Stiefbruder
Ayato Dekuò - 15 Jahre - Schüler/DATS Mitarbeiter - lebend

Diesen verrückten Knaben würde er wohl nie verstehen. Schon gar nicht die Tatsache, dass er immer einen Teddybären mit sich herum trug. Nur kümmerte ihn das groß? Nein. Es war schließlich seine Angelegenheit und in die mischte er sich nicht ein, ebenso wenig wie Ayato sich in seine einmischte. Von der Familie war er ein eher stiller, aber freundlicher Junge. Und auch wenn ein Gespräch zwischen ihnen nicht lange dauerte, so schätzten sie sich doch beide.

Sonstige
-

Character Facts

Stärken
+ Intelligent
+ Klavier spielen
+ Lügen
+ ehrgeizig
+ weiß was er will
+ aufmerksam

Schwächen
- berechnend
- mürrisch
- Gefühle zeigen
- unmotiviert
- taktlos
- Bindungen

Vorlieben
+ Klavier spielen
+ seinen Partner für sich sprechen lassen
+ seine Ruhe
+ Musik
+ Lesen
+ über seine Bekanntschaften bescheid wissen

Abneigung
- viel Reden
- in seiner Ruhe gestört werden
- Kämpfen
- Hochnäsigkeit
- Arroganz
- wenn Unschuldigen Leid zugefügt wird
- Namenskürzungen
- Dramatisierung von Sachen
- seine Eltern

Hobbys
Allzu viele Hobbies hat der Albino nicht. Das einzige was ihn bisher faszinierte, war die Musik. Vor allem Klavierspiel, was er gelehrt wurde, als er in die neue Familie kam. Beim Spielen verliert er sich vollkommen in die Melodie und wird eins mit ihr. Nekura spielt immer das, was zu seiner Gemütslage passt. Meistens ist es dann eine traurige Melodie, mit der er versucht mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Jedoch sollte man nicht meinen er könnte nicht auch anderes. Nekura kann nahezu jedes Spiel und spielt diese auch manchmal, wenn man ihn darum bittet. Da der Albino jedoch nicht immer am Klavier spielen kann, hat er immer eine Flöte dabei, um auch außerhalb seines Hauses mit Musik ablenken zu können, falls er angespannt ist.

Persönlichkeit
So manch einer würde diesen Kerl auf den ersten Hinblick als kalt, distanziert, unnahbar und unfreundlich beschreiben. Im Grunde stimmte das auch, da dies seine wesentlichen Charakterzüge sind. Doch steckt hinter dieser Fassade ein loyaler Freund. Auch wenn es so wirkt, als würde er keinerlei Bindungen eingehen wollen und sie ihm auch nichts bedeuten, stimmte das nicht. Zwar würde er erst einmal einen inneren Konflikt bestreiten müssen, bis er wirklich akzeptiert, dass ihm jemand etwas bedeutet, aber so kann man sich doch sicher sein, dass er einen nicht im Stich lässt. Wenn man es erst einmal geschafft hat hinter seine Fassade blicken zu können, dann findet man auch einen Jungen, der für andere immer ein offenes Ohr hat und ihnen auch versucht mit Ratschlägen zu helfen. Das ist die jedoch die einzige Gemütslage, in der man ihn so fürsorglich antrifft. Natürlich ist es kein leichtes die harte Eiswand, die er um sein Herz gebaut hat zu durchbrechen. Und die meisten versuchen es auch gar nicht erst, da sie von seiner Art vorher vergrault werden. An sich kann man ihn nur schwer provozieren, denn ihn interessiert es ja doch nicht was andere denken. Nur, wenn man seinen Namen abkürzt fährt er völlig aus der Haut, was sich aber schnell wieder legt und er in sein altes Muster zurückfällt, solange man ihn damit nicht weiter reizt.

Your Reflection


AUSSEHEN

Es dürfte auf den ersten Blick schon erkennbar sein, dass er ein Albino ist. Somit ist sein Haar weiß, das sein rechtes Auge mit dem langen Scheitel fast immer verdeckt und seine Augen sind rot. Man könnte schon meinen blutrot. In der Regel trägt er eine schwarze Jacke mit einem roten Shirt darunter. Es sieht so aus, als wäre der untere Teil in einen Schredder gekommen. Zu dem ganzen trägt er eine passende schwarze Hose mit einem braunen Gürtel. Auch seine Schuhe sind schwarz. Um seinen Hals trägt er immer eine Kette, deren Anhänger die Form eines Schlüssels hat.
Nekura hat in all den Jahren einige Narben davongetragen. Nicht alle - bis auf die Meisten - sind seelisch, denn auch auf dem Körper trägt er einige Kennzeichen. Allein auf seinem Rücken hat er eine große Narbe, die durch Schläge mit der Peitsche entstanden sind.
Direkt unter seiner Ersten Narbe befindet sich noch eine weitere. Allerdings ist diese viel größer und stammt ebenfalls von seinem Vater. Er hatte ihm kochend heißes Wassser über den Rücken gekippt, nachdem er wie so oft abgehauen war. Das war eine der schmerzhaftesten Narben, die ihm zugefügt wurden.
Auch sein rechter Oberarm blieb nicht unverschont. Sie entstand, als sein Vater wieder einmal zu viel getrunken hatte und fügte ihm im Rausch mit einer zerbrochenen Flasche diese Narbe zu.
Wie all seine Narben stammt diese ebenfalls von seinem Vater. Nekura hatte sich schützen wollen, als Itoe mit einem Messer auf ihn losging, wodurch aber sein Unterarm erwischt wurde.
Als ob all die Narben nicht schon genug wären, blieb auch sein Bein nicht verschont. Sein Vater stieß ihn über ein Lagerfeuer, als dieses noch zur Hälfte brannte. Doch es war noch genug, dass diese Narbe entstand. Nekura vermeidest es tunlichst sich vor anderen auszuziehen, wie Beispielweise im Schwimmbad, da andere seine Narben nicht sehen sollen. Alle kann er jedoch nicht verdecken. Die auf seinem Unterarm bemerkt der ein oder andere dennoch.

Your Life


Lebenslauf!
Wie sein Leben war? Kurz gesagt kann man es einfach als verkorkst bezeichnen, nur gibt es den ein oder anderen, der darüber genauer bescheid wissen will. Nekura kam zwar in Tokio zur Welt, doch nicht in den guten Stadtteilen, nein, er sollte im Elendsviertel Shinjuku aufwachsen. Er war nichts weiter, als das Produkt einer ungeschützten Liebesnacht. Trotzdem bekamen sie ihn. Sein Vater trank viel und seine Mutter war viel zu unterwürfig, als dass sie sich ihm je widersetzte. Aus diesem Grund kümmerten sie sich nie wirklich um ihn. Man konnte es schon Glück nennen, dass er die Jahre überhaupt überlebt hatte. Dennoch sah man ihm damals durchaus an, wie ausgehungert und blass er doch war. Jeden Tag wurde er von seinem Vater geschlagen. Entweder, weil er im Rausch war oder der Albino wieder einmal etwas vermasselt hatte. Über die Jahre hinweg häuften sich die seelischen und körperlichen Narben und auch musste er lernen zu stehlen, da sein Vater das wollte, um nicht ständig ihr weniges Geld auszugeben. Mit jedem Tag der verging hasste er seine Eltern immer mehr. Am liebsten wäre er abgehauen, doch wo hätte er hingesollt? Itoe hätte ihn sowieso wieder geholt. Immerhin hatte er sich schon oft weggeschlichen und versucht sich der Kontrolle seines Vaters zu entziehen. Ohne Erfolg. Wirklich erleichtert fühlte er sich das erste Mal mit 15 Jahren, als sein Erzeuger bei einem Raubüberfall um´s Leben kam. Es war die Gelegenheit um zu verschwinden. Vermissen würde er nichts. So kam es, dass er nach 2 Tagen von einem Paar aufgenommen wurde, nachdem er zuvor versucht hatte ein Brot aus der Bäckerei zu stehlen, da er ihnen leid tat. In ihrem Hause bekam er neue ordentliche Sachen und wurde auch ein eigenes Zimmer gegeben. Ihr Mann brachte im sogar das Klavierspielen bei und zum allerersten Mal fühlte er sich wirklich von Menschen geliebt. Doch seine Vergangenheit hatte ihn zu einem kalten und distanzierten Kerl gemacht, was auch seine Zieheltern immer wieder zu spüren bekamen. Trotzdem ließen sie ihn nicht fallen und versuchten hinter seine Fassade zu kommen. Sie schafften es und entdeckten somit auch seine andere Seite, die - wie sie feststellten - aber nicht allzu lange sichtbar war. Die Vergangenheit hatte ihn einfach zu sehr geprägt, als das er sich vollständig jemandem öffnen würde. Aber tief im inneren liebt er sie, auch wenn der Albino Schwierigkeiten hat das zu akzeptieren. Die Begegnung mit seinem Digimon und späteren Partner Elecmon fand ein Jahr später statt, nachdem er in die neue Familie aufgenommen wurde. Nekura hatte sein altes Viertel besucht, um Kindern dort etwas zu essen zu geben, da er wusste wie hart das Leben dort war. Während er durch das Viertel lief und das Essen an die Kinder verteilte, gesellte sich irgendwann auf einmal das rote Wesen zu ihm und wich dem Albino nicht mehr von der Seite. Und zu seinem Erstaunen redete es auch noch mit ihm. Trotzdem wollte er es loswerden und sagte immer wieder es solle verschwinden, doch folgte es ihm bis nach Hause. Als seine Zieheltern das Wesen sahen, erklärten sie Nekura, dass es ein Digimon sei und von nun an sein Partner. Kurz darauf führten sie ihn ins DATS HQ, wo sie ihm sein Digivice gaben und ihm alles genauer erklärten. Zu Beginn konnte er sich dafür überhaupt nicht begeistern, doch merkte er schnell, dass er das Digimon nicht mehr los wurde. Jedoch hatte es sein gutes. Hin und wieder sprach es für ihn, wenn er jemandem keine Antwort gab, was er als durchaus nützlich betrachtete. Aber mit der Zeit wuchs auch der kleine Kerl im ans Herz, auch wenn er das nicht gerade zugeben würde. Kämpfen mochte er zwar nicht, was er aber ab und zu tun musste, doch schlecht war er darin nicht. Heute hat sich nicht viel an seinem Charakter geändert, doch ist es möglich nach und nach zu ihm durchzudringen.

Digimon Partner

Baby



Name: Pabumon
Typus: -
Art: -
Attacke: Seifenblasen

Ausbildung



Name: Nyaromon
Typus: -
Art: -
Attacke: -


Rookie



Name: Elecmon
Typus: Datei
Art: Säugetierdigimon
Attacke: Donnerschlag
~ Hierbei schickt Elecmon eine Ladung elektrischen Stroms auf seinen Gegner.
Donnermesser
~ Es berührt seinen Gegner und versetzt ihm dann einen elektrischen Schlag.
Bodycheck
~ Elecmon schlägt seinen Gegner mit seinen elektrisch geladenen Schweifen.

Champion



Name: Leomon
Typus: Serum
Art: Menschliches Tierdigimon
Attacke: Königsfauts
~ Es feuert eine rote Energieentladung in Form eines Löwenkopfes aus seiner Faust auf seinen Gegner.
Bestienschwert
~ Leomon greift seinen Gegner mit seinem Schwert an.
Fangzahn
~ dabei greift es mit seinen Zähnen an
Hundert Königsfäuste
~ bei dieser Attacke schickt er mehrere Königsfäuste


Ultra



Name: Grappleomon
Typus: Serum
Art: Menschliches Tierdigimon
Attacke: Gravitationsschlag
~ es bringt die Turbinen an seinem Arm zum höchsten Drehlimit und greift seinen Gegner dann mit einem Schlag an, der so schwer ist, um die Schwerkraft zu verzerren
Orkan
~ lässt seinen ganzen Körper rotieren, für einen ultimativen Rundumschlag
Orkantritt
~ dabei lässt Grappleomon die Turbinen an einem seiner Beine rotieren, womit er dann angreift


Mega



Name: Bancholeomon
Typus: Serum
Art: Menschliches Tierdigimon
Attacke: Blitz-und Räuberschlag
~ Bancholeomon konzentriert seine Energie in seiner Faust und schlägt seinen Gegner dann mit voller Wucht.


Law & Order

AVATARPERSON
Subaru - Diabolik Lovers

DEIN NAME
Wie bisher einfach Lori Very Happy

DEIN ALTER
Ich meine das habe ich schon einmal gesagt: 17

STECKIWEITERGABE
Nein

CHARAWEITERGABE
Noin D:

SETWEITERGABE
Nöp

GESUCH
Noch immer nich~

MEHRCHARAKTERE
[EA] Alexia Corey, [ZA] Akito Nakamura

REGELN GELESEN
Hab ich schon paar mal Wink
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
Nekura Dekuo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: