Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lawrence Shima

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

Lawrence Shima Empty
BeitragThema: Lawrence Shima   Lawrence Shima Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:44 am








Personal Facts

Vor- und Nachname
"Bei meiner Geburt gab man mir den Namen Lawrence. Den Nachnamen Shima, hab ich von meiner Mutter übernommen."
Spitzname
"Naja...was heißt hier Spitzname. Eigentlich werde ich so gut wie immer Law genannt. Wahrscheinlich weil mein Vorname zu lang ist. Aber eigentlich stört es mich nicht. Oft stelle ich mich so auch vor."
Geburtsdatum
"Geboren wurde ich am 30.12."
Alter
"Uhm...meine Geburt liegt jetzt knapp 24 Jahre zurück."
Geschlecht
"Man sieht doch, dass ich männlich bin, oder?)
Geburtsort
"Ich wurde in Japan geboren. Um genau zu sein in Osaka."
Digivice + Farbe
"Mein Digivice IC ist weiß-hellbraun."
Wappen/Armorei/Spirit
"Ein Wappen oder Armorei? Entschuldige, aber das kann ich dir nicht beantworten."
Digimon Partner
"Hawkmon. Sie ist meist sehr besserwisserisch, aber mittlerweile sind wir gute Partner!"
Bloodline

Vater
"Akeno Renzo war mein Vater. Oder eher ist mein Vater. Allerdings weiß ich nicht, wo er ist. Als ich fünf war, hat er das weite gesucht. Eigentlich war unser Verhältnis immer recht gut, aber dann war er auf einmal Verschwunden. An seinen Beruf erinner ich mich nicht mehr. Meine Mutter weicht diese Fragen immer aus."
Mutter
"Meine Mutter heißt Naomi Shima und lebt noch in unserem alten Haus. Sie ist Ärztin und hat mir so manches Beigebracht. Wenn ich Zeit habe, besuche ich sie auch, da wir eigentlich immer gut klargekommen sind. Als Vater ging versuchte sie, mich zu halten. Es dauerte etwas, ehe sie mich gehen ließ..."
Geschwister
"Ich habe keine Geschwister mehr...Rosie Shima starb an einer Krankheit. Und dabei kamen wir so gut miteinander aus..."
Sonstige
"Die einzige die ich hier erwähnen könnte, wäre Hawkmon. Sie ist so gut wie immer bei mir und auch wenn wir uns hin und wieder streiten, würde ich sie nie hergeben. Meine Partnerin ist mir sehr wichtig und ich würde sie immer beschützen. Wobei...es dann doch meist andersherum ist."

Character Facts

Stärken
~Durchdachte Pläne
~Logisches Denken
~Ärztliche Fähigkeiten
~Schauspielern
~Zuhören
Schwächen
~zu eigenen Gefühlen stehen
~sich unterordnen
~Schwache Ausdauer
~eher unsportlich
~Orientierungslos
Vorlieben
~Schnee
~Gesellschaft
~Hawkmon
~Lesen
~unterhaltungen führen
~Tattoos
Abneigung
~Hitze
~über die Vergangenheit reden
~Regen
~langweilige oder zu laute Menschen
~Süßigkeiten
~schlecht geschriebene Bücher
Hobbys
~Lesen
~sich weiterbilden
~Hawkmon ärgern
Persönlichkeit
Lawrence hat einen recht...merkwürdigen Charakter. Er unterhält sich gerne mit den anderen DATS Mitgliedern oder seinem Digimonpartner. Er hat kein Problem damit, anderen zu helfen, sein "Wissen" zu teilen oder einfach mal zuzuhören. Er ist ist zwar kein "Genie", kennt sich aber auf dem Gebiet der Medizin sehr gut aus. Weshalb er auch zu den guten Ärzten der DATS gehört. Hawkmon ist meist immer bei ihm. Doch sie ist die einzige, die weiß, dass Lawrence meist nur immer so tut. Eine kleine "Maske" die er sich aufsetzt. Wenn die beiden alleine sind, ist er weniger gesprächig und ist meist in Gedanken. Wo, weiß Hawkmon nicht. Sie fragt immer wieder, bekommt aber selbst von Lawrence dann keine Antwort.
Eigentlich hat er keine Lust auf das Leben bei der DATS. Zwar war er zufrieden, als er dort angefangen hat, aber er interessiert sich mehr für andere Sachen. Würde viel lieber die Digiwelt erkunden. Und wenn er dafür auf andere Mittel zurückgreifen muss. Aber das liegt noch etwas in der Ferne...
Hin und wieder regt es ihn auch auf, wenn man mit belanglosen Fragen oder ähnliches zu ihm kommt. Helfen tut er zwar gerne, aber man muss es ja nicht übertreiben, oder? Jedoch lässt er sich da nichts anmerken. EInfach lieb lächeln und trotzdem helfen.
...eine kleine Maskerade halt...
Your Reflection

AUSSEHEN
"Was gibts da noch großartig zu erzählen, ich stehe doch vor ihnen. Aber was solls? Wie sie sehen können bin ich ein wenig größer. 1,89m um genau zu sein. Eher blass, graue Augen und naja...ich hab da noch Augenringe, weil ich wenig Schlafe. Mir wird oft gesagt, dass ich kränklich aussehe, Trotzdem fühle ich mich fit. Lockere Pullover, gelb-schwarz oder blau mit Kapuzen. Blaue Jeans oder manchmal auch hellbraune. Hin und wieder sind darauf schwarze Punkte und schwarze Schuhe. Wenn es geht, verdecke ich meine kurzen, schwarzen Haare mit einer weißen Fellmütze, auf welcher braune Flecken sind. Nicht, dass ich meine Haare nicht mag, oder so, aber naja. Sie lassen sich nicht bändigen und stehen so gut wie immer wild vom Kopf ab.
Besonderes? Hm...ich trage an jedem Ohr jeweils zwei goldene Ohrringe und dann noch...ja darauf werd ich oft angesprochen, aber nju. Ich mag Tattoos und habe selber welche. Beide Handrücken, Finger an der Linken Hand, Unterarme, Schulter und Brust. Was genau?
Naja die Bedeutung jedes einzelnen zu Erklähren würde zu lange dauern. Aber auf der Brust ein größeres Herz und auch auf den Schultern. Die anderen...denkt euch da selber was aus.
Soviel zu meinem Aussehen.
Your Life

Lebenslauf!
Geboren wurde Lawrence im Winter, in Japan. Es gab keine Komplikationen oder dergleichen und er wuchs gesund auf. Er hatte ein gutes Verhältnis mit seiner Familie und spielte viel mit seiner Schwester. Die beiden waren so gut wie unzertrennlich und hielten viel voneinander. Auch wenn sie ein Jahr jünger als Lawrence war, kümmerte es ihn nicht, wenn sie ihn verbesserte. Oder andersherum.
Sie waren auch meist zusammen unterwegs oder lernten.
Ihre Mutter war ja auch Ärztin und zeigte ihnen viel.
Als er 6 war, verschwand sein Vater dann einfach. Und seine Schwester liebte ihren Vater! Lawrence wusste nicht, wie er damit umgehen sollte und versuchte normal weiterzumachen. Und für seine Schwester da zu sein.
Allerdings wurde sie sehr krank...Über diesen Abschnitt seiner Vergangenheit redet er so gut wie nie. Auch Hawkmon weiß nur das gröbste.
Ihre Mutter sorgte sich immer weiter um sie, aber egal was sie tat, ein gebrochenes Herz konnte man nicht heilen. Mit 12 Jahren musste Lawrence somit den Tot seiner Schwester miterleben. Daran hat er noch immer zu kämpfen, aber anmerken lässt er sich nichts.
Nach ihrem Tot wurde auch seine Mutter...leicht depressiv. Es dauerte eine Weile, ehe Lawrence sie überzeugen konnte, weiter Medizin zu lernen...

Als er 15 wurde, traf er auf Hawkmon. Die Begenung mit dem kleinen Digimon war einfach Schicksal. Das Digimon fürchtete sich, dass er sie weiter verletzten würde, da sie auf eine Gruppe von Kinder traf, die mit Steinen warfen. Aber er konnte sie vom Gegenteil überzeugen und nahm Hawkmon mit sich nach Hause. Er versorgte ihre Wunden und sie wurden Freunde. Hawkmon blieb bei ihm...

Es dauerte nicht lange, da bekam der Kleine besuch von merkwürdigen Personen. Sie faselten etwas von DATS und nicht identifizierten Digimon und verlangten Hawkmon zu sehen. Allerdings war sie im Grunde das einzige, was er noch hatte. Vater verschwand, seine Schwester verstarb und seine Mutter...naja. Sie akzeptierten zuerst nicht, dass Hawkmon bei ihm bleiben wollte und versuchten es mit anderen Sachen, aber Lawrence ließ nicht locker und sie stellten ihn auf die Probe. Wenn er das Digisoul beherschen würde, dürfte Hawkmon bei ihm bleiben. Andernfalls würden sie sie ihm wegnehmen.
Verwirrt versuchte er somit alles und nur im letzten Moment gelang es. Es war nur ein kleiner Funke, doch dieser reichte. Sie meinten, damit würde Kudamon ihn als Partner anerkennen und erklährten den Jungen was es mit der DATS auf sich hatte. Über die Digimon und Digiwelt. Doch das kannte Lawrence bereits, hatte Hawkmon ihn doch alles erzählt.
Und bald war er ein Teil davon...

Zuerst war Lawrence nur teilweise dort und sollte ein wenig über die Organisation lernen. Wobei er selber ja noch zur Schule ging und seinen Abschluss machen wollte. Auch verlagerte er sein Gebiet eher in die Medizin und lernte diese auch besser. Somit wurde er dann mit 19 Jahren festes Mitglied der DATS. Eingestellt als Arzt und lernte auch weiterhin dort von den anderen Ärzten.

In die Digiwelt durfte er noch nie, aber das würde noch kommen. Dass hatte sich der junge Arzt vorgenommen. KOmme was wolle. Und Hawkmon würde bei ihm bleiben...


Digimon Partner

Baby



Name: Snowbotamon
Typus: /
Art: /
Attacke:
~Seifenblasen

Ausbildung



Name: Nyaromon
Typus: /
Art: /
Attacke:
~Seifenblasen

Rookie



Name: Hawkmon
Typus: Datei
Art: Vogeldigimon
Attacke:
~Federschlag

Champion



Name: Aquilamon
Typus: Datei
Art: Vogeldigimon
Attacke:
~Kringellaser
~Megahorn

Ultra



Name: Hippogriffomon
Typus: Serum
Art: Phantasiedigimon
Attacke:
~Heat Wave

Mega



Name: Gryphomon
Typus: Serum
Art: Phantasiedigimon
Attacke:
~Eisenpfoten



Law & Order

AVATARPERSON
Trafalgar D. Water Law aus One Piece
DEIN NAME
Dürft mich STöcki nennen
DEIN ALTER
Immernoch 18~
STECKIWEITERGABE
Nope
CHARAWEITERGABE
Nein.
SETWEITERGABE
Auch nicht
GESUCH
Nope
MEHRCHARAKTERE
1. Ravenna Eden, 2. Izzy Izumi 02, 3. Lucemon
REGELN GELESEN
Wir werden sieger sein~
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
Lawrence Shima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: