Krieger der Lüfte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger der Lüfte

Werde ein Krieger der Lüfte und beschütze den Himmel!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akito Nakamura

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfeder




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.02.12

Akito Nakamura Empty
BeitragThema: Akito Nakamura   Akito Nakamura Icon_minitime1Do Apr 16, 2015 8:42 am







Personal Facts

Vor- und Nachname
,,Mh, bei meinem Verhalten gibt man mir verschiedene Namen. Aber im Allgemeinen ist mein Name Akito...Akito Nakamura. Übersetzt bedeutet mein Vorname soviel wie ,,kleiner Teufel". Passt finde ich perfekt zu mir, hehehe."

Spitzname
Hmmm, einen Spitznamen? *nachdenk* Macht es denn Sinn meinen Namen groß abzukürzen? Na, wenn euch spontane Begriffe für mich nicht reichen könnt ihr mich meinetwegen auf Kito nennen, stört mich nicht wirklich."

Geburtsdatum
*seufz* ,,Ihr wollt wohl alles ganz genau wissen, was? Na wenn´s nicht anders geht: Geboren bin ich am 6.06. in

Alter
*lach*,,Ich habe in Mathe zwar nie richtig aufgepasst, da mich dieser ganze Quatsch nie interessiert hat, aber um mein Alter zu bestimmen brauch ich ja auch kein kompliziertes Zeug. Und mittlerweile bin ich 21 Jahre alt."

Geschlecht
*ungläubig guck* ,,Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Ihr könnt NICHT erkennen was ich bin?! also da hättet ihr in Biologie wirklich besser aufpassen müssen. Wie man doch wohl EIGENTLICH sehen kann, besitze ich keine weiblichen Rundungen und auch sonst weißt alles auf männlich hin."

Geburtsort
*sich durchs Haar fahr* ,,Aufgewachsen bin ich 11 Jahre lang in Japan/Tokio, bis unser Vater dann Chef bei der DATS in New York wurde. Dann gab´s großes Umzugsspektakel, weshalb wir jetzt schon seit 10 Jahren dort leben. Interessant, nicht?"

Digivice iC
,,Ihr meint dieses komische Ding? Glücklicherweise habe ich nicht die schrecklichste Mädchenfarbe die es gibt - also pink - erwischt, sondern eine recht akzeptable. Nämlich Lila-Weiß. Schick, nicht? *grinst*"

DigiSoul
,,DigiSoul? Hättet ihr mich früher danach gefragt, dann hätte ich euch nur dumm angeschaut. *streckt sich* Aber jetzt weiß ich, dass ihr dieses komische Zeug meint, was um meine Hand herum wabert, wenn Gazimon kämpft. So wie mein Digivice hat es eine lilane Farbe."

Digimon Partner
,,Das graue Wesen, welches mir ständig hinterherläuft, nennt sich Gazimon. Hoffentlich habt ihr nicht irgendeinen Spitznamen erwartet."

Bloodline

Vater
Masaku Nakamura - 45 Jahre - Chef der DATS Station in America/New York - lebend

*gähnt* ,,Ihr wollt wissen wie ich zu meinem alten Herren stehe? Das gibt´s nichts besonderes, wir sind halt Männer. Wir reden nicht über unseren Gefühlskram. An sich ist unser Verhältnis recht entspannt."

Mutter
Hitomi Nakamura - 41 Jahre - Kindergärtnerin - lebend

,,Oh man, die schiebt immer so nen Stress und regt sich wegen jeder Sache auf. Liegt vielleicht daran, weil sie wegen der Arbeit oft gestresst ist, aber hey, auch ich bin das manchmal. Und dann kann ich es gar nicht ab, wenn jemand kommt und meint ich soll noch das und das tun. Nein, mhmh, geht gar nicht. Zwar hab ich sie lieb und so, aber trotzdem *verlegen wird und wegguck*...ach ihr wisst schon."

Geschwister
Yukiko Nakamura 15 Jahre - Arbeitet bei der DATS - lebend

,,Ach, sie ist das einzige Mädchen von uns und es macht einen Heiden Spaß sie zu ärgern. *lacht* Aber als großer Bruder mache ich mir dennoch hin und wieder Sorgen um sie, wenn sie gegen Digimon kämpft *nach ihr umseh ob sie es gehört hat* Sagt ihr das ja nicht!"

Haru und Riku Nakamura - 19 Jahre - Arbeiten bei der DATS und nebenbei Studenten - lebend

*grins*,,Mit den Beiden kann man wirklich viel Spaß haben, obwohl sie unsere kleine Schwester nicht so gerne wie ich ärgern. Dann versuchen sie mir manchmal einen über den Deckel zu ziehen. Tja, nur zu dumm, dass ich der Älteste und somit auch Stärkste meiner Geschwister bin, weshalb es dann eher andersrum läuft. *lacht*"

Kaito Nakamura - 17 Jahre - Arbeitet bei der DATS und Schüler - lebend

,,Mh, auch wenn wir Brüder sind, habe ich nicht so viel mit ihm zu tun. Wir arbeiten zwar auch manchmal zusammen, mehr aber auch nicht. Er ist mehr so ein Langweiler und die kann ich gar nicht leiden."

Sonstige

,,Also ich kann nicht behaupten, dass außer meiner Familie es da noch groß jemanden gibt. Höchstens ein paar Verwandte zu denen ich aber keinen Kontakt habe. Vielleicht gibt es da irgendwann mal paar mehr."

Character Facts

Stärken
+ kräftig
+ kämpfen
+ mit Partner zsmarbeiten
+ in Schwierigkeiten bringen
+ selbstbewusst

Schwächen
- unvorsichtig
- provokant
- tollpatschig
- orientierungslos
- Mädchen verstehen

Vorlieben
+ Kämpfen
+ Digiwelt
+ Geschwister ärgern
+ Alkohol
+ Partys

Abneigung
- Hitze
- Langweiler
- Spaßbremsen
- Gemüse
- Kälte

Hobbys
~ Kämpfen
~ Freunde treffen
~ in Digiwelt reisen
~ Stadtbummeln
~ Blödsinn anstellen

Persönlichkeit
,,Ihr wollt wirklich wissen wie ich drauf bin? *grins* Na ist ja eure Sache. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn ihr euch dann 2x überlegt, ob ihr mich wirklich kennen lernen wollt:"

,,Das beste Wort das mich beschreibt wäre wohl verrückt. *nachdenk* Ja so kann man sagen. Auf der einen Seite wirke ich zwar nett und wie ein guter Mensch, doch das kann meist ganz schnell wechseln. Dann bin ich sehr provokant und sogar hinterhältig. Was ich will das nehme ich mir auch! und das ist bei mir auch schwer zu verhindern! solltet ihr auf die Idee kommen mich daran zu hindern, werdet ihr schon sehen was ihr davon habt. Ich mag vielleicht immer recht vertrauensvoll wirken, doch darauf solltet ihr euch nicht verlassen. Denn ich kann den Friede nicht leiden und brauche immer Action, weshalb es durchaus passieren kann, dass ich euch plötzlich Angreife. Ebenso kann ich auch nicht still sitzen. Ich brauche immer eine Beschäftigung, weshalb ihr euch nicht wundern solltet, wenn ich hin und her laufe, mit dem Ärmel spiele oder sonst was, wenn ihr mit mir redet. Vor Kämpfen scheue ich auch nie. Nein. Man kann geradezu sagen, dass ich in denen richtig aufgehe. In kämpfen gegen Digimon, sowie auch gegen Menschen. Ein Nachteil meiner Art wäre auch, dass ich schnell gereizt bin und auch so Phasen habe in denen ich gleich alles wörtlich nehme, also nicht wundern, ne. Es bleibt an euch, ob ihr euch traut mich anzusprechen, wenn ihr mich seht oder einfach weiter geht."

Your Reflexion

Aussehen
*seufzt frustriert* ,,Oh ja, ihr seid definitiv blind. Es wäre besser, wenn ihr demnächst mal dem Optiker einen Besuch abstattet. Aber da ich einen guten Tag habe erzähle ich euch sogar das: Mein Haar ist kurz und burgundrot. Tja und ich habe die schönsten Augen auf dieser Welt. Algengrün. Diesen kann man doch einfach nicht widerstehen. Unter meinem linken Auge befindet sich auch ein blaues Tränenförmiges Tattoo und an meinem Hals ein symmetrisches in derselben Farbe. Auch mein linkes Ohr ist beschmückt mit 2 Ohrringen. Rot und Schwarz. In derselben Farbe sind auch meine Klamotten gehalten. Ich trage oft ein schwarzes Shirt mit einer gespickten rot-schwarzen Lederjacke über gezogen. Und da ich sie cool finde, trage ich schwarze Fingerlinge, die auf den Fingerknöcheln kleine Nieten haben. Tun bei einem Schlag auch recht weh. Um das Ganze passend abzurunden trage ich eine schwarze Hose mit einem Nietengürtel und rote hohe Sneakers."

Your Life

Lebenslauf
,,Ich glaub`s ja nicht...jetzt wollt ihr auch noch meine Lebensgeschichte erfahren. Also euch muss ja echt langweilig sein oder? *am Kopf kratz* Schön, wenn ihr unbedingt zugequatscht werden wollt, bitte, ist ja eure Sache:"

[0 Jahre / Geburt]

,,Also zu meiner Geburt gibt´s ja nicht so viel zu sagen, da ich das ja nicht selber mitgekriegt habe. Aber geboren bin ich in Tokio, was ich im Laufe der Jahre, wo ich eigenständig und richtig denken konnte ja auch gemerkt habe. Doch meine Mutter sagte, dass ich schon als Baby manchmal recht schwierig war"

[6 Jahre / Geschwister]

,,Im Alter von 2 Jahren kamen meine Zwillingsbrüder zur Welt, die ich mit so jungen Jahren noch nicht richtig realisierte. Erst mit 4 Jahren begann ich sie zu ärgern, was mir aber oft Ärger von meiner Mutter einbrachte. *seufz* Naja was soll´s. In dem Jahr bekam ich einen weiteren kleinen Bruder zum Ärgern. Und als wären das nicht endlich genug Kinder wurde auch noch meine Schwester 2 Jahre später geboren. Sie ist das einzige Mädchen in unserer Familie, weshalb es umso mehr Spaß machte sie zu ärgern. *fies grins*"

[11 Jahre / Babysitter]

,,Da unsere Eltern so viel arbeiteten musste ja irgendwer auf die anderen aufpassen. Nun ratet mal wer diese Aufgabe zuteil bekam? Ganz genau. Ich. Wisst ihr wie nervend das war? Unglaublich. Meine Geschwister meinten immer mit mir verstecken spielen zu müssen. Da hatte ich erstmal arbeit. In solchen Situationen ärgerten sie meist mich, als ich sie. Hin und wieder war es mir dann zu doof, sodass ich sogar einfach das Haus verließ. Oh man, ihr glaubt nicht wie viel Ärger mir das dann immer bereitet hat. Doch wen interessierts? Ich hatte eben besseres zu tun, als ständig auf diese kleinen Quälgeister aufzupassen. Das ist das tolle Los eines großen Bruders. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre ist, dass wir in diesem Jahr auch nach Amerika umgezogen sind."

[16 Jahre / DATS-Arbeit]

*Arme verschränk* ,,Endlich hatte ich meinen Abschluss! nie wieder nervige Schule. Das Gequatsche der Lehrer hatte mich sowieso nie interessiert. Aber als ob mein Leben neben Babysitting nicht schon schwer genug war, trat in dem Jahr das Digimon in mein Leben, welches mich zu einem Mitarbeiter der DATS machte, in dem mein Vater arbeitete. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Ich war am Nachmittag gerade auf dem Nachhauseweg, da tauchte vor mir plötzlich ein komischer grauer Hund auf. Nachdem wir bei einem kleinen Kräftemessen ins Gespräch kamen verstanden wir uns eigentlich recht gut. Vor allem da ich merkte, dass er genauso wie ich drauf ist. Ja es kam sogar soweit, dass er mir Nachhause folgte. Da mein Vater ja mit Digimon vertraut war zeigte er sich wenig überrascht und nahm mich mit ins HQ. Dort gab er mir dieses bereits erwähnte DigiviceIC, was ich von da an mit mir rumtragen musste und ich ebenfalls ein Mitglied der DATS war. Nur hat mich irgendjemand gefragt ob ich das will? Nein. Aber ich muss sagen, dass bekämpfen der Digimon macht echt Spaß. Nur habe ich nicht so die Ansicht, dass es für den Frieden ist. Frieden ist langweilig. Ich kämpfe aus reinem Spaß."

[21 Jahre / Heute]

,,Also ich kann als Ältester Bruder von 5 Kindern mit Recht sagen, dass ich in all meinen Jahren schon viel erlebt habe. Schon allein die Tatsache das es Digimon gibt ist verrückt genug. Und hätte ich damals meinen Partner Gazimon nicht kennen gelernt, dann kann ich euch mit großer Sicherheit sagen, dass ich jeden als durchgeknallt abgestempelt hätte, der auf ihre Existenz plädiert. Doch ich gehöre eben zu diesen Psychos. Meine Freunde haute das am Anfang völlig aus den Socken, als ich ihnen den grauen Hund vorstellte. Heute ist das Leben mit ihm und die Arbeit bei der DATS völlig zur Normalität geworden. Und mich juckt es richtig in den Fingern einen weiteren Kampf zu bestreiten.*Handschuhe zurechtzieh*"

Digimon Partner

Baby



Name: Botamon
Typus: -
Art: -
Attacke: Seifenblasen


Ausbildung



Name: Pagumon
Typus: -
Art: -
Attacke: Seifenblasen


Rookie



Name: Gazimon
Typus: Virus
Art: Säugetierdigimon
Attacke: Blitzbetäubung ~ Fallgrube


Champion



Name: Sangloupmon
Typus: Virus
Art: Tierisches Dämonendigimon
Attacke: Sticker Blade ~ Black Mind


Ultra



Name: Matadormon
Typus: Virus
Art: Untotes Digimon
Attacke: Pfeilhagel ~ Erdbeben


Mega



Name: Piedmon
Typus: Virus
Art: Menschliches Dämonendigimon
Attacke: Trumpfkarte ~ Kartentrick ~ Zauberschuss ~ Clowntrick ~ Feuerreifen ~ Ball ~ Energieschild


Burst-Mode



Name: Apocalymon
Typus: Virus
Art: Unbekanntes Digimon
Attacke: Dunkle Zone ~ Fliegende Bomben ~ Todesevolution ~ Todesklaue ~ Shokushu Kougeki


Law & Order
AVATARPERSON
Mizuki - dramatical murde

DEIN NAME
Hmmm, nennt mich einfach Lori

DEIN ALTER
Hab ich schon mal gesagt: 17^^

STECKIWEITERGABE
Nah

CHARAWEITERGABE
Noin D:

SETWEITERGABE
Nein

GESUCH
Nop

MEHRCHARAKTERE
Alexia Corey

REGELN GELESEN
Wisst ihr doch Surprised
Safe&Sound
Nach oben Nach unten
https://kriegerderluefte.forenverzeichnis.com
 
Akito Nakamura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger der Lüfte :: Unser RPG :: Chara Vorstellung-
Gehe zu: